· 

Dein Weg in der Transformation

 

 

Dein Weg in der Transformation

 

Heute wende ich mich an alle, die meine Texte bewusst oder zufällig lesen. Aus dem, was in der Vergangenheit nur ein Potential der Zukunft war, sind heute realisierte Wege geworden. Diese Potentiale haben sich entfaltet und bilden nun bestimmte Qualitäten von Allem-Was-Ist ab. Sie bilden die Basis für Interaktionen und Verbindungen, die alle Wesen im Aufstiegs-Prozess zu neuen Rollen führen.

 

Es dauert nun nicht mehr lange, bis sich die Bibliothek des Bewusstseins öffnet und für viele Menschen zugänglich wird. Dies wird ein dramatischer und aufregender Moment sein. Noch ist es nicht soweit, aber die Vorbereitungen für den physischen Körper laufen bereits auf Hochtouren. Damit er die für die Transformation nötigen Energien halten kann, muss er sich auf einer sehr tiefen Zellbewusstseinsebene öffnen und neu strukturieren. Das ist mit enormen Auswirkungen in der Weltrealität verbunden. Auf den inneren Ebenen klappt das schon ganz gut, aber in den Außenbereichen herrschen noch zu viel Angst und Schmerz. Deshalb werden wir hier in der "kollektiven" Realität, das Auftreten längst überwundener Krankheiten, neuer Seuchen und Krisen erleben. Auch geologische Veränderungen wie Überschwemmungen, Erdbeben und Vulkanausbrüche gehen mit diesen Änderungen Hand in Hand. Das erscheint bedrohlich, ist aber letztendlich nur ein Kollateralschaden, wie er entsteht, wenn ein Ball durch eine Glasscheibe fliegt. Das sage ich aus dem Wissen heraus, dass der physische Tod von Leben nur das Ende eines Bühnenstücks für dieses Leben darstellt. Dem zuschauenden Publikum bleibt dieser Aspekt des Lebens verborgen.

 

Wir alle und jedes Lebewesen, sind mit der Erde verbunden. Das war und ist die Grundbedingung um hier auf diesem Planeten zu existieren. Auch wenn es eine große Litanei aus anderslautenden Behauptungen gibt, bitte ich dich, diesen Text achtsam zu lesen. Er wird dich gemäß den Vereinbarungen des großen Plans an etwas erinnern:

 

Die Schwingung der Synthese, die neue Energie oder der magische Prozess der Verwandlung, wird allein aus der Energie des Schöpfers gespeist. Diese Energie vereint Liebe, Licht und Bewusstsein miteinander, um die noch größere Manifestationen des Schöpfers vorzubereiten. Sei dir gewiss, dass du selbst einen großen Anteil an den Manifestationen des Schöpfers hast!

 

Die Qualität der Synthese-Schwingung ähnelt der heiligen Alchemie, die innerhalb deines Wesens, deiner Realität und deines Bewusstseins wirkt. Das größte Ziel der Aufstiegstransformation ist, den Prozess der Synthese mit dem Schöpfer, persönlich und individuell zu erfahren. Nur so wirst du unzweifelhaft wissen, dass du selbst ein Aspekt des Schöpfers bist. Zu erleben, dass du dich mit dem Schöpfer vereinen kannst, bringt dir die Gewissheit, dass Trennung nicht existiert, sondern nur eine Betrachtungsweise deines menschlichen Bewusstseins ist. In der Synthese mit der kreativen Quelle allen Seins, erlebst du die   Schaffung von Licht, die Geburt von Energie und den Hintergrund der Dunkelheit. Jeder Aspekt des Aufstiegs im Bewusstsein erfordert diese persönliche Erfahrung und den festen Glauben daran, dass das Ziel der Synthese erreicht wird. 

 

Die Transformation des Bewusstseins ist eine Anerkennung deiner Selbst und der Existenz des Schöpfers in allen Formen, die du wahrnimmst. Damit treten sie durch deine Wertschätzung und Anerkennung in die Wahrheit der Wirklichkeit ein. Selbst dann, wenn es deiner eigenen Wahrnehmung noch für eine Zeitlang verborgen bleibt.

 

Die Synthese im Aufstieg deines Bewusstseins geschieht, um mit der intensiven aktuellen Energie in Harmonie zu bleiben, die als eine scheinbar neue Energie eingetreten ist. Doch diese Energie kam nirgendwo her, sondern ist die Reflexion auf den Fortschritt deiner persönliche Transformation. 

 

Es ist wichtig, deinen eigenen Prozess dieser Synthese anzuerkennen und auch, dass dein ganzes Universum von diesem wichtigen Prozess betroffen ist, damit die Einheit erhalten bleibt. 

 

Aktiviere die Energie der Synthese in dir, auch wenn das deine Realität kräftig durcheinanderwirbelt. Nimm die neue Energie in dir an. Atme sie ein und schicke sie mit jedem Herzschlag durch deinen Körper. Die Seelen-Synthese mit der Quelle allen Seins beschleunigt so deinen Entwicklungsprozess und gibt dir die notwendige Kraft.

 

Von der Präsenz deiner Schwingung werden zunächst Disharmonie, Chaos, Leid, Trauma und Konflikte verursacht, die von dir aktiviert und erfahren werden müssen. Erst die weiter fortschreitende Synthese beruhigt diese Verwerfungen in deinen Schwingungen und löst alles auf, was nicht mehr benötigt wird.

 

Die Leidenschaft deines Wesens ist die Liebe und Weisheit zu erlangen und ein Universum um dich zu schaffen. Wenn du die Magie des Schöpfers in dir hältst, bist du fähig in das Universum des Schöpfers einzutreten, es zu berühren, es zu sehen und zu spüren. Indem du dich der kosmischen Liebe öffnest, wirst du in die Wirklichkeit von Allem-was-ist aufsteigen und im Universum des Schöpfers existieren. Innerhalb jeden Teilchens schöpfender Energie entdeckst du Liebe und Weisheit, die in zahlreichen Formen erscheinen. Liebe und Weisheit sind immer präsent und beleben die Verbindung mit der Magie des kreativen Kerns des Lebens.

 

Du wünscht dir in tiefster Seele den Schöpfer zu erleben, und das bedeutet in Wahrheit, dich selbst zu erleben. Liebe und Weisheit sind die Erfahrungen, die du dazu brauchst, um dir völlig und vollständig deiner selbst bewusst zu werden. Indem du die Synthese mit den innersten Kräften suchst, gewinnst du Erfahrungen, Gewahrsein und Weisheit. Das führt dich in die Synthese mit dem Schöpfer und dadurch wirst du zur Verkörperung von Liebe und Weisheit.

Die Weisheit des innersten Kerns ist durch das Bewusstsein des Schöpfers geschützt, das so fein strukturiert ist, dass es mit dem menschlichen Bewusstsein allein nicht verstanden werden kann. Die kosmische Liebe umschließt dieses Bewusstsein und bildet ein Hindernis, das zuerst überwunden werden muss, bevor du in das Schöpfer-Bewusstsein eintreten kannst.

Diese kosmische Liebe ist eine Schwingung, die das Leben ausmacht. Du kannst sie nur vollständig anerkennen und annehmen. Jede Abweichung, jede Eigenmächtigkeit, jedes Kontrollstreben spiegelt sich in deiner Realität und hält dich vom Bewusstsein des Schöpfers fern.

Dieser Schutz ist allein für dich, damit du das wahre Schöpfer-Bewusstsein innerhalb deines Wesens erkennen kannst und dich entscheidest, dich vollständig als Liebe anzuerkennen. 

 

Es ist eine Reise, in der du wirklich dein Vertrauen in die Kraft und Stärke der Liebe setzen musst, um auf dich als reinen Aspekt des Schöpfers zuzugreifen. Du hast die Zyklen der vergangenen Zeit erhalten, um dich auf diesem Planeten der Liebe zu  widmen. Dich darauf zu konzentrieren, sie zu erforschen und letztlich zu ihr zu werden. Diese Zeit wird im Kreis der Ahnen, die Ära der Liebe genannt. Aus dieser Ära wird sich eine Ära der Erinnerungen bilden, wenn du die Synthese mit der kosmischen Liebe erreichst. Doch jetzt frage dich, ob du bereit bist dafür oder wieviel deiner vergangenen Zeiten du für den Zweck der Liebeserforschung verwendet hast. Je mehr Wesen erwachen und die Synthese mit der Liebe eingehen, sich dem Bewusstsein des Schöpfers öffnen, umso stärker flutet das große Bewusstsein des Schöpfers in jedes Wesen ein. 

 

Dieses Einströmen des großen Bewusstseins bringt dir große Freude und Glückseligkeit. In dieser Verbindung kommen Erinnerungen an längst vergangene Zeiten auf der Erde zum Vorschein. Zeiten in denen du darüber sprachst, was deine Theorien über deine spirituelle Entwicklung sind und welche Prognosen du für deine zukünftige Existenz abgegeben hast. Heute bist du um eine große Menge Erfahrungen reicher und kannst deine ehemaligen Theorien und Ansichten daran polieren.

Heute bist du in der Lage dich mit der kreativen Quelle in dir zu verbinden und die so erhaltenen Informationen mit allen Menschen zu teilen. Das macht dich zu einem Segen für die Welt.
Deshalb sei für eine Bemühungen gesegnet.

 

Du bist umgeben von der Bibliothek des Bewusstseins. Diese Bibliothek ist die Manifestation dessen, was dein Bewusstsein und das Bewusstsein aller Menschen enthalten, die auf der Erde leben, gelebt haben und leben werden. All diese individualisierten Aspekte des großen Bewusstseins wirken in unterschiedlichen Graden aufeinander ein und erzeugen die ruhigen Rhythmen des Schöpfer-Bewusstseins. 

 

Konzentriere dich auf deinen Herzschlag, auf deinen Atem oder auf die tiefen Töne in deinem Leben und erkenne die unveränderliche Wahrheit in deinem Wesen. Du bist eingebunden in die Musik der Zeit, deren Takt dir Tage, Monate, Jahre und Jahrzehnte vorgibt. Musik, die du erlebst, aber nicht weißt, was du im nächsten Augenblick hören wirst. Du bist die natürliche Bibliothek des Lebens, die sich aus den, in deinem Bewusstsein gespeicherten Erfahrungen manifestiert.
Sei dir bewusst, dass es ein Segen ist, mit dir in dieser Zeit und auf diesem Planeten anwesend zu sein. 

 

Du bist der Avatar des göttlichen Willens, der manifestierende Kreator des ewigen Plans. Dein persönlicher Wille ist ein kleiner, aber unverzichtbarer Aspekt dieses göttliche Willens und je transparenter du vor dem Hintergrund des Schöpfer-Universum wirst, desto mehr gleicht sich dein Wille an seinen Willen an. Obwohl das ein sehr komplexer Vorgang ist, der sich weitgehend der logischen Analyse entzieht, wirst du eines Tages freudig ausrufen: "Dein Wille geschehe!" und es werden sich Wunder in deinem Leben einstellen. 

 

Erinnere dich immer wieder daran, dass alles gut ist und in göttlicher Ordnung. Alles ist präzise ausgerichtet und mit dem jeweiligen Zweck verbunden. Alles zielt auf eine, aus heutiger Sicht immer positiven Zukunft ab, denn diese Zukunft bringt die Erfüllung des Aufstieges. Sie bringt die Qualitäten der Konzentration und Sammlung, der Bereitschaft zu Frieden, Mitgefühl und Harmonie. Doch eines kann nur nach dem anderen kommen und erst, wenn alles versammelt ist, wird die Synthese eintreten, die dich in die Liebe und Weisheit bringt. Und auch, wenn es anders erscheint: Es gibt keine Fehler!
Alles dient einem Zweck. Ein Verständnis für die Abläufe und Handlungen ist nicht immer erforderlich. Das Vertrauen in die Führung des großen Bewusstseins hilft über die Phasen des Zweifels hinweg. Der Glaube in das führende Licht des großen Bewusstseins ist allerdings unerlässlich. Ohne diesen Glauben, wirst du die Anhaftungen an deine Erfahrungen in der Vergangenheit nicht auflösen können.

 

Wir sind heute auf diesem Planeten, um unser Licht zu vereinen und so ein Leuchtfeuer zu erschaffen, das den Aufstieg der Menschheit in eine neue Bewusstseinsebene anzeigt. Die neue Energie ist dazu der Schlüssel. Indem wir gemeinsam präsent sind und unsere individuelle Energie dem höheren Zweck unterstellen, senden wir Energie und Licht zu jedem bewussten Wesen, um die gleichen Qualitäten in ihm zu wecken, wie wir sie in uns selbst verwirklicht haben. 

 

Viele Seelen auf der Erde suchen ihren Sinn im Weltlichen, wünschen ihr konkretes Ziel zu kennen, ihren Grund für das Leben zu erfahren und wie sie Nutzen daraus ziehen können. Nun, hier sind ein paar Antworten, die im Grunde für jeden Menschen auf der Erde zutreffen:

 

Es ist dein Ziel, die Synthese von Liebe, Weisheit und dem göttlichen Willen des Schöpfers anzuerkennen und dich danach handeln zu lassen. Du bist hier, um die Qualitäten der Liebe zu erleben, zu erforschen und zu lernen damit umzugehen. Du bist hier, um die Nebenwirkungen von Liebe und Mitgefühl auszuloten und in dein Wissen zu integrieren, und du bist hier, um zu lernen, wie du die kosmische Liebe mit anderen teilen kannst und damit die heilige Schwingung der Liebe verbreitest.

 

Arbeite mit dieser Affirmation:

 "Ich bin die Liebe, die Weisheit, der göttliche Wille und die Synthese des Schöpfers." 

Wiederhole die Affirmation laut und in Ruhe. Lass die Bilder deiner Intuition zu, schau sie dir an, spür sie und erkenne die damit einhergehenden Gefühle an. Während du sie mit offenem Verstand annimmst, entsteht Inspiration und/oder Wahrheit in dir. 

 

Während du diese Affirmation wiederholst, verbinden sich die feinen Strukturen der neuen Energie mit dir und verändern dich in den Tiefen deines menschlichen Wesens. Durch die Verbindung mit dieser Energie und der Anerkenntnis der Führung durch das große Bewusstsein, verbindest du dich mit den aktuellen Energie-Strömen des Aufstiegs, die in dieser Phase der Entwicklung präsent sind. So erlaubst du dir, dich im Fluss göttlicher Energie des Schöpfers zu bewegen, die alles auflöst, was nicht mehr von dir benötigt wird. Deine Kraft wird verbessert und deine Präsenz in deiner Realität verstärkt.  

 

Wenn du die Qualitäten annimmst, die im gegenwärtigen Fokus des Aufstiegs liegen, verbindest du dich mit den Schwingungen der anderen Erwachenden und Erwachten und schwingst in Harmonie mit ihnen. So wirst du zusammen mit ihnen, den Weg in einen sich enorm beschleunigenden Aufstieg gehen.

 

Du bist aber heute schon so weit, dass du schöpferisch auf deine Realität einwirken kannst. Vielleicht denkst du an eine konkrete Situation in deiner Welt, die dir nicht gefällt. Sei es eine konkrete Notlage, ein Krieg oder eine drohende Katastrophe. Anerkenne, dass diese Gedanken in deiner Realität gegenwärtig sind und dass du sie im Moment verkörperst.

Dann erforsche wie sich diese Situation auf dich persönlich auswirken wird und kreiere Gedanken, die diese Auswirkungen vergrößern, begrenzen oder verhindern. Stelle dir vor, wie das große Bewusstsein etwas in Gang setzt, das deinen Gedanken entspricht und deine Realität heilt. Spüre der gelösten Situation nach, löse die Verspannungen in deinem Körper und lasse diese Spannungsenergie in die Erde oder in den großen Pool schöpferischer Energie zurückfließen.

 

Dann schließe diese Manifestation mit den Gedanken ab:
Die Energien der Synthese, Liebe, Weisheit und der Wille des Schöpfers werden weiter innerhalb meines Wesens aktiviert bleiben und ich erlebe sie als Spirit und Seele des Aufstiegs.

 

alles liebe

Hans